Über ungecovert

Bücher schreiben und alles, was dazu gehört, war schon immer meine Leidenschaft. Während meines Germanistik-Studiums begann ich mit dem Bloggen, zunächst auf www.allthesespecialwords.de und später dann auf www.kimleopold.de, und stellte schnell fest, dass mir der gestalterische Teil am meisten Spaß macht.

Als dann 2015 mein erstes Buch als Blogroman erschien, erstellte ich mein eigenes Cover (das zugegebenermaßen grauenvoll war). Aber ich gab nicht auf und machte auch das Cover für die selbstverlegte Version und schließlich – und darauf bin ich besonders stolz – durfte ich sogar die neuen Cover für Verlagsauflage gestalten.

In all diesen Monaten habe ich fleißig geübt, immer mit dem Wunsch im Hinterkopf, später auch anderen Autoren die Cover ihrer Träume ermöglichen zu können. Anfang 2017 war es dann soweit. Was als Traum angefangen hat, nimmt nun mit ungecovert – Buchcover und mehr endlich Formen an.

Weil ich als Autorin genau weiß, wie wichtig ein gutes Cover für den Verkauf eines Buches ist, stecke ich viele Liebe und Mühe in alle meine Cover. Mir ist es wichtig, dass am Ende nicht nur ich zufrieden bin, sondern vor allem du – deshalb arbeite ich gerne eng mit dir zusammen. Gemeinsam zaubern wir ein Cover für dein Buch, das nicht nur dein Herz schneller schlagen lässt.

Schreib mich gerne an und erkundige dich unverbindlich zu meinen Preisen. Oder meld dich für den Newsletter an und bekomme Neuigkeiten und Angebote direkt in dein Postfach geliefert! Ich freue mich auf dich und dein Projekt!

Kim Leopold

Facebook

Kontakt