LASS UNS ETWAS SCHÖNES ERSCHAFFEN.“

Als AutorIn hat man es manch­mal wirk­lich nicht leicht. Da sitzt man Stun­de um Stun­de an sei­nem Note­book, häm­mert die Gefüh­le in die Tas­ta­tur und denkt schließ­lich, man wäre fer­tig - und dann geht es erst rich­tig los. Plötz­lich wer­den Din­ge wich­tig, über die man sich vor­her noch gar kei­ne Gedan­ken gemacht hat.

  • Wie soll mein Buch eigent­lich aus­se­hen?
  • Wo bekom­me ich ein Cover her, das in der Mas­se auf­fällt?
  • Wie posi­tio­nie­re ich mich auf dem Markt?
  • Brau­che ich eine Web­site? Und wenn ja, wie könn­te die­se aus­se­hen?

Wenn du dich auch in Zukunft auf das kon­zen­trie­ren möch­test, was du am liebs­ten machst, bist du hier per­fekt auf­ge­ho­ben. In enger Zusam­men­ar­beit erstel­le ich dir ein Cover und einen Buch­satz, der dich und dei­ne Lese­rIn­nen begeis­tern wird, oder sor­ge dafür, dass du nicht in der Mas­se unter­gehst, son­dern zu einer Eigen­mar­ke wirst.

Bist du bereit, dein Busi­ness auf ein neu­es Level zu heben?

DU & DEIN COVER

Du träumst von einem indi­vi­du­el­len Buch­co­ver mit Wie­der­ken­nungs­wert? Von guten Plat­zie­run­gen und einer stei­gen­den Fan­ba­se?

Dann bist du hier genau rich­tig. Mit vie­le Lie­be und einer Pri­se Magie zau­be­re ich dir ein Buch­co­ver, das dich glück­lich macht und auf dem Markt gese­hen wird. So kannst du dich entspannt zurück­leh­nen und an dei­ner nächs­ten Geschich­te arbei­ten.

Du bekommst

  • eine Bera­tung zu dei­nem Cover
  • unbe­grenz­te Ent­wür­fe (je nach Bedarf)
  • die hoch­auf­lö­sen­den Datei­en im jpeg-For­­mat
  • zukünf­ti­ge Anpas­sun­gen (Schrift, But­tons oder Auf­kle­ber, etc) sind inklu­si­ve
Mock up Buchcover E-Book und Umschlag

mit viel Lie­be gemacht

Denn nur ein lie­be­voll gestal­te­tes Cover wird spä­ter Lese­rIn­nen-Her­zen schnel­ler schla­gen las­sen.

zielgruppen­orientiert

Dein Cover ist per­fekt auf die Ziel­grup­pe aus­ge­rich­tet

Zufriedenheits­garantie

Wir arbei­ten solan­ge an dei­nem Cover, bis du zu 100 % glück­lich bist

Jetzt eine unver­bind­li­che Anfra­ge stel­len!

DU & DEINE MARKE

Mock up Branding Markenbildung

Kennst du die­ses Gefühl, wenn du auf eine Inter­net­sei­te gehst oder die Bücher eine*r AutorIn betrach­test, und ein­fach alles zusam­men­passt?

Sowas kannst du auch haben – wenn du in dein per­sön­li­ches Bran­ding inves­tierst. Als AutorIn oder Blog­ge­rIn fällst du vor allem dann auf, wenn du eine Mar­ke bist. Ich unter­stüt­ze dich dabei sowohl bera­tend als auch mit einem indi­vi­du­el­len Design, das dich als Mar­ke per­fekt beschreibt.

Du bekommst

  • ein Work­book, um dein Ziel und dei­ne Stär­ke her­aus­zu­ar­bei­ten
  • ein ers­tes Sky­­pe-Gespräch, um dich als Mar­ke zu defi­nie­ren
  • ein umfang­rei­ches Brand­de­sign (Far­ben, Schrif­ten, Logo und vie­les mehr!)
  • ein zwei­tes Sky­­pe-Gespräch, in dem wir über dei­ne Brand spre­chen und dei­ne per­sön­li­chen Stra­te­gien fest­le­gen
  • alle Gra­fik­da­tei­en und eine Zusam­men­fas­sung dei­ner Brand und dei­ner Stra­te­gien in schrift­li­cher Form
  • wei­te­re Leis­tun­gen (z.B. ein Web­de­sign) sind zusätz­lich buch­bar

Eigen­mar­ke

Dei­ne Mar­ke ist im Ein­klang mit dir.

ziel­ori­en­tiert

Du weißt, was du willst, und hast es leich­ter, die rich­ti­gen Zie­le zu set­zen.

Allein­stel­lungs­merk­mal

Ein Design, mit dem du in Erin­ne­rung bleibst.

Jetzt eine unver­bind­li­che Anfra­ge stel­len!

DU & DEIN BUCHSATZ

Du willst dei­nen Fans ein Lese­er­leb­nis prä­sen­tie­ren, das sie so schnell nicht ver­ges­sen wer­den?

Dann ist ein pro­fes­sio­nel­ler, auf dein Cover und dei­ne Geschich­te abge­stimm­ter Buch­satz genau das, wonach du suchst.

Du bekommst

  • eine Bera­tung zu dei­nem Buch­satz
  • einen Buch­satz für wahl­wei­se nur Print oder Print und e-Book
  • einen Buch­satz mit einer hüb­schen Innen­ge­stal­tung (Titel­sei­te, Ver­zie­run­gen, Kapi­tel­über­schrif­ten, Sei­ten­zah­len, etc)
  • dei­ne Datei­en fer­tig zum Hoch­la­den
  • zukünf­ti­ge Anpas­sun­gen (klei­ne Feh­ler, Adress­än­de­rung im Impres­sum, etc) sind inklu­si­ve
  • 2 Vor­schau­bil­der, die du in den sozia­len Medi­en zei­gen kannst
Mock up Buchsatz zum Buchcover

gute Les­bar­keit

Du bekommst einen augen­freund­li­chen Buch­satz.

stress­frei

Du kannst dich ganz ent­spannt zurück­leh­nen und dei­ne gewon­ne­ne Zeit in dein Mar­ke­ting oder dein nächs­tes Buch ste­cken.

foto­gen

Dein Buch­satz macht sich auch auf Buch­fo­tos gut.

Jetzt eine unver­bind­li­che Anfra­ge stel­len!

DU & DEIN MARKETING

Mock up Marketingmaterial zum Buchcover

Du möch­test dei­nem Buch­start den nöti­gen Schwung geben und dein Buch mit pas­sen­den Wer­be­gra­fi­ken unter­stüt­zen?

Bei mir bekommst du auf dein Cover abge­stimm­te Wer­be­gra­fi­ken für Web und Druck, die dei­nen Buch­start unter­stüt­zen. Auf Wunsch emp­feh­le ich dir ger­ne mei­ne per­sön­li­chen Lieb­lings­dru­cke­rei­en.

Du bekommst

  • ein 3D-Modell dei­nes Buches
  • drei ver­schie­de­ne Web-Gra­­fi­­ken nach Wunsch (Face­­book-Hea­­der, Zitat­bil­der, Wer­bung)
  • ein Lay­out für Lese­zei­chen
  • ein Lay­out für Post­kar­ten
  • ein wei­te­res Lay­out nach Wahl (z.B. für Notiz­blö­cke, Tas­sen oder ähn­li­ches)

Sicht­bar­keit

Mit dei­nen Wer­be­gra­fi­ken kannst du neue Kun­dIn­nen gewin­nen.

Wie­der­erken­nungs­wert

Durch ein Cor­po­ra­te Design bei dei­nen Wer­be­gra­fi­ken fällst du bes­ser auf und bleibst leich­ter im Gedächt­nis.

Kun­den­bin­dung

Dei­ne Fans lie­ben dei­ne neu­en Goo­dies und freu­en sich auf Post von dir.

Jetzt eine unver­bind­li­che Anfra­ge stel­len!

GLÜCKLICHE KUNDINNEN

Jules Mel­o­ny

„Für eine Rund-um-sorg­los-Betreu­ung bei mei­ner Buch­ent­ste­hung hät­te ich mir nie­mand bes­se­res vor­stel­len kön­nen, als Kim von unge­co­vert. Eine indi­vi­du­el­le Bera­tung und gemein­sa­me Gestal­tung von der ers­ten Cover­ver­si­on bis zum fer­ti­gen Buch­um­schlag und Buch­satz machen einen 1A-Ser­vice aus. Wer sein Buch in guten Hän­den wis­sen möch­te, ist bei Kim bes­tens auf­ge­ho­ben. Ich freue mich schon auf wei­te­re Pro­jek­te!“

Ava Lenn­art

„Kim hat es geschafft, unser abso­lu­tes Lieb­lings­co­ver zu erstel­len! Kom­mu­ni­ka­ti­on, Vor­schlä­ge und Ser­vice­pa­ket waren ein­ma­lig. Wir freu­en uns auf das nächs­te Mal!“

Anna Lane

„Die Zusam­men­ar­beit mit der lie­ben Kim ver­lief schnell und rei­bungs­los. Was mir beson­ders gefal­len hat, war, dass sie zuerst mehr über mich und mei­ne Bücher erfah­ren woll­te und dass sie ganz indi­vi­du­ell auf mei­ne Wün­sche ein­ge­gan­gen ist. Sie kann wirk­lich zau­bern! Ich freue mich sehr über mei­nen schö­nen Face­book-Ban­ner, der genau mei­nen per­sön­li­chen Stil trifft.“

Tes­sa Valen­tin

„Kim hat mich und mei­ne Wün­sche auf Anhieb ver­stan­den. Jetzt sit­ze ich 24/7 vor dem Bild­schirm und schmach­te mein Ban­ner an. In mei­ner Reak­ti­on sieht Kim wohl eine Her­aus­for­de­rung und hat mir ver­spro­chen, ihre eige­ne Arbeit mit dem Cover für mein ers­tes Buch zu über­tref­fen. Zuzu­trau­en wär’s ihr.“

Stel­la Dela­ney

„Schon bei der ers­ten Kon­takt­auf­nah­me war mir klar, dass mei­ne Ent­schei­dung für Kim ein abso­lu­ter Glück­griff war. Freund­lich, kom­pe­tent und sehr offen hat sie mich zu mei­nem Buch­satz bera­ten. Die Zusam­men­ar­beit war abso­lut unkom­pli­ziert. Ich hat­te immer das Gefühl, als wür­de ich mit einer guten Freun­din am mei­nem Buch­satz bas­teln. Auch nach über einem Jahr ver­lie­be ich mich jedes Mal neu, wenn ich mein Buch auf­schla­ge. Ich freue mich schon unglaub­lich dar­auf, bald wie­der mit Kim zu arbei­ten.“
» Zum Port­fo­lio «

HÄUFIGE FRAGEN

Dei­ne Fra­ge ist hier nicht auf­ge­führt? Dann schreib mir ger­ne eine Mail an info@ungecovert.de oder nut­ze das Kon­takt­for­mu­lar die­ser Sei­te.

Jetzt eine unver­bind­li­che Anfra­ge stel­len!
Menü